Galerie

Farben in Trassenheide

Trassenheide ist eines der kleinsten Ostseebäder auf Usedom.
Der ca 4 km lange feiner Sandstrand hat einen ausgedehnten Flachwasserbereich, ist damit für Familien mit Kleinkindern besonders geeignet

Beim Spaziergang duch Trassenheide habe ich diese farbigen Häuser entdeckt.

9 Kommentare zu “Farben in Trassenheide

  1. Da ich in Mec-Pom inzwischen so einiges kenne machen deine Berichte mit An- und Aussichten von Usedom mir doch gewaltig Lust dieses Jahr mal wieder den Nordosten der Republik aufzusuchen. Usedom hatte ich eigentlich immer etwas ausgeklammert wegen Massenbetrieb, aber so wie es aussieht gibt es auch noch geruhsame und nicht überlaufene Fleckchen.

    • Du hast sicherlich bemerkt, dass ich mich mehr in den kleinen Orten aufhalte, besonders am Achterwasser. Die großen Bäder sind mir im Winter nicht so reizvoll u. im Sommer für mich zu stressig.Dann werde ich Orte auf dem Festland in Vorpommern ansteuern.
      Heute war ich in Zempin, Achterwasser, werde demnächst Bilder zeigen.
      Sei herzlichst gegrüßt.

Hinterlasse einen Kommentar